Mitgliedschaft

Wir freuen uns, dass es dich auf diese Seite verschlagen hat. Vielleicht hast du dein Probetraining bereits absolviert oder bist im Begriff eines machen zu wollen und informierst dich nun schon mal auf unseren Vereinsseiten.

An einem Probetraining in unseren Kursen, kannst du dreimal teilnehmen und dich anschließend entschieden, ob du unserem Verein beitreten möchtest.

Solltest du dich dann für eine Mitgliedschaft entscheiden, worüber wir uns natürlich sehr freuen würden, bitten wir dich, die „Beitrittserklärung“ auszufüllen und unterschrieben entweder bei deinem Trainer*in/ Übungsleiter*in abzugeben oder direkt an die Geschäftsstelle zu schicken. Die weiteren Formulare „Beitragsordnung“ und „Trainingszeiten“, dienen für dich zur Information.

Hier geht es zu unseren Formularen