Noch mehr Bäume? - Unterstütze unseren Erfolg mit einer persönlichen Spende!

Liebe Community,

die Dezember-Challenge war ein voller Erfolg. 30 neue Bäume konnten wir für den Tegeler Forst erlaufen! Wir haben von vielen Seiten den Wunsch gehört dieses Projekt noch zusätzlich zu unterstützen. In den letzten Wochen haben wir dafür die Voraussetzungen geschaffen und starten nun den Aufruf!

Unter folgendem Link könnt ihr eine Baumspende abgeben. Ein Baum kostet 11€. Wir würden uns unheimlich freuen wenn ihr das Projekt finanziell unterstützt.

Ihr habt dazu bis Ende Februar die Möglichkeit. Danach übermitteln wir die genaue Anzahl den Verein "Schutzgemeinschaft Deutscher Wald - Berlin" und vereinbaren den Termin zur Aufforstung. Sollten es die Corona-Bedingungen hergeben veranstalten wir ein schönes Event.

Gemeinsames Laufen, Kennenlernen und Bäume pflanzen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Euer Team vom SC Tegeler Forst