Ein Ausblick auf das sportliche Jahr 2021 - Die Nord Berlin Runners - Laufliga

Liebe Community,

wir hoffen ihr seid alle gesund und sportlich in die ersten Tage des neuen Jahres gestartet. Wir sind unglaublich froh mit über 200 sozial und nachhaltig engagierten Mitgliedern an unserer Seite, in ein aufregendes und abwechslungsreiches Jahr 2021 in "Nord Berlin Runners", zu gehen. Wir haben die Zeit über die Feiertage genutzt um neue Ideen zu entwickeln und Altbewährtes zu verbessern und präsentieren euch nun in den nächsten Wochen, unsere Projekte, Challenges und Ziele für das neue Jahr!

Im ersten Teil erfahrt ihr Alles zu unserer neuen "Nord Berlin Runners - Lauf-Liga"!
Ihr habt richtig gelesen, wir entwerfen einen Wettbewerb für die fleißigsten Kilometersammler*innen im ganzen Jahr 2021 und sammeln Statistiken rund um eure gelaufenen Kilometer. Am Ende könnt ihr eure eigenen Leistungen, aber auch euer Abschneiden und eure Platzierung in 3 Ergebnistabellen (Gesamt, Weiblich, Männlich) vergleichen...

Freut euch auf monatliche Ergebnis-Updates, wagt einen Blick in die Tabelle und findet heraus ob ihr ein paar Plätze geklettert seid (:

Doch auch das Jahr 2020 haben wir nicht vergessen. Die monatlichen Updates können wir zwar nicht nachholen, allerdings können haben wir unsere Statistiken ausgewertet und können nun die besten Läuferinnen und Läufer aus 2020 küren.

Die passende Champions-Tabelle 2020 veröffentlichen wir dieses Wochenende!
Doch nicht nur das. Zusätzlich vergeben wir einmalige hochdotierte Preise! Die Erstplatzierten erhalten von uns ein "SCTF-Läuferticket in Gold" und von unserem Partner "Lang und Laufladen" einen 20% Gutschein auf ihren nächsten Laufschuh. Für Platz 2 und 3 halten wir natürlich auch "SCTF-Läufertickets in Silber und Bronze" bereit. Was genau es damit auf sich hat, erfahrt im nächsten Post am Wochenende.

und nun.. viel Spaß beim gespannten Warten und beim ausdauernden Schwitzen ! (:

Wünscht euch euer Team vom SC Tegeler Forst...

Zurück