Gemeinsam laufen für mehr Bäume im Tegeler Forst - Unser Geschenk an die Natur! (Challenge Dezember)

Liebe Community,

was für ein aufregendes Jahr 2020. Auch in "Nord Berlin Runners"!
Gemeinsam haben wir finanzielle Spenden an die Caritas Sozialstation in Reinickendorf und den Sportjugendclub Reinickendorf realisiert. Durch Euren unermüdlichen Einsatz konnten wir den Stern des Sports (Silber) gewinnen! Zum Dezember 2020 haben wir nun eine sehr besondere Challenge ins Leben gerufen.

Wir pflanzen Bäume durch unseren sportlichen Ehrgeiz! In Kooperation mit dem "Schutz Deutscher Wälder Berlin" und dem Forstamt Tegel realisieren wir eine Aufforstung im Tegeler Forst!
Wir sind unfassbar froh dem Wald, ohne den unser Verein schon seit über 70 Jahren ganz anders heißen würde, etwas zurückzugeben. Laufen, Sport und jede Menge Bäume. Das ist unser Geschenk an die Natur im Dezember 2020!

Für alle 500 gelaufenen Kilometer ermöglicht der SC Tegeler Forst/ SCTF Events gGmbh die Pflanzung von einem Baum im Tegeler Forst! Die gemeinsame Aufforstung findet mit allen Interessierten im Frühjahr 2021 statt. Wir starten unsere Challenge am 30.11. (Montag) und enden am 24.12.!
Wie gewohnt, informieren wir Euch jede Woche über den aktuellen Stand der Challenge!
Aktuell laufen wir 3.500 - 4.000km die Woche. Aber das reicht uns noch nicht...

Wir wollen so viel wie möglich aus der Dezember-Challenge herausholen. Informiert eure Freunde, Sportsleute oder Kolleginnen und Kollegen auf Arbeit über dieses Projekt. Gemeinsam können wir viel erreichen! Egal von wo und wann. Durch den kinderleichten Beitritt zum Club Nord Berlin Runners unterstützt Jede/r dieses Projekt!

Startet gut ins Wochenende!
Euer Team vom SC Tegeler Forst