Die Highlights im Dezember! (Teil 1) - Wir küren die Sportler*innen des Jahres!

Wir rennen, laufen und schwitzen. Gemeinsam. Das schon seit über einem halben Jahr. Wir alle haben ein verrücktes aber auch sportliches Jahr 2020 hinter uns.

Vielen erfolgreiche Challenges, gemeinsame Lauf-Events, interessante Interviews und viele viele Laufkilometer liegen hinter uns. Wir wollen Danke sagen für den sportlichen Einsatz und veröffentlichen zum Ende des Jahres eine Liste der fleißigsten Läuferinnen und Läufer aus dem Jahr 2020.

Die Gewinnerin und der Gewinner bekommen einmalige Geschenke von uns und unseren Partnern überreicht! Natürlich wird ihnen auch nicht enden wollender Ruhm zu Teil (;

Ende Dezember ist es soweit! Bleibt weiter so ehrgeizig, holt das Letzte bisschen Läuferfleiß für dieses Jahr aus Euch heraus und klettert in der Rangliste ein paar Plätze nach oben.
Wir sind schon gespannt wer sich am Ende die Krone aufsetzt.

Interessieren Euch die genauen Laufdaten zu den absolvierten Kalenderwochen und Monaten? Dann schaut doch einfach mal vorbei unter folgendem Link und stöbert in die Zahlen aus 2020 rein. (Beispiel siehe Bild)

Habt ihr Vorschläge oder Wünsche fürs kommende Jahr wie man unsere Community noch attraktiver gestaltet? Meldet Euch unter f.fasel(at)remove-this.sctf.de!

Bleibt interessiert und sportlich!..

Euer Team vom SC Tegeler Forst