Event Post Sägerserie (Teil 3) - Gewinner*innen stehen im Beitrag!

Das große Finale steht an! Silber, Gold oder Diamant. Noch einmal schwitzen, noch einmal quälen über die anspruchsvollen Runden im Tegeler Forst, ehe die Tapfersten im Ziel zum Säger werden.

Am 31.10. ist es soweit und die Sägerserie geht in die letzte Runde. Aber auch als Einzelrennen ist die Sägerserie jederzeit ein Rennen wert. Ihr müsst nicht Teil 1 und Teil 2 mitgelaufen sein um beim Finale dabei sein zu können. Jede Anmeldung ist willkommen...

Nutzt eine der letzten Chancen in diesem Läuferjahr und meldet euch bis zum 27.10. bei eurer Crosslauf Challenge im SC Tegeler Forst an! Für alle, die dieses Mal nicht anwesend sein können/wollen, findet die Sägerserie dieses Jahr auch virtuell statt. Alle wichtigen Infos findet ihr auf unserer Homepage...

https://saegerserie-berlin.de/

Selbstverständlich stellen wir unserer Community "Nord Berlin Runners" wieder ein Doppelticket zur Verlosung. Der Gewinner meldet sich einfach unter p.murcha(at)remove-this.sctf-events.de um die Anmeldung abzuwickeln und die Wunschstrecke anzugeben.

Gewonnen hat!............. Patrick Uhl!

Schon gewusst?
Als Mitglied im SCTF zahlt ihr für die meisten Laufveranstaltungen keinen Cent. Auch die Sägerserie wäre für euch kostenlos. Ihr erhaltet Rabatte bei Lang+Lauf Laden und könnt an unseren Lauftreffangeboten teilnehmen.


Bleibt sportlich und gesund!
Euer Team vom SC Tegeler Forst

Zurück