Event Post - 2. Teil der Sägerserie (17.10.) - Gewinner*innen stehen im Beitrag!

 

Der erste Teil der Sägerserie war ein voller Erfolg. 250 glücklich Teilnehmer*innen - Rekord!
Wir hoffen, wir konnten vielen Sportler*innen begeistern und wollen das natürlich auch beim zweiten Teil der berühmten Crosslauf-Serie tun!

Auch dieses Mal haben wir uns für unsere Community ein Special ausgedacht. Wir verlosen 2 Tickets für den 17.10.! Die Gewinnerin meldet sich bitte bei der Mail r.mewis(at)remove-this.sctf-events.de. Ein kurzer Hinweis auf den Gewinn + Angabe zur Wunschstrecke genügt.

Gewinnerin ist....!!! - Eva Busemann

Trotzdem Lust bekommen auf die Sägerserie?
Dann habt ihr noch bis zum 13.10. Zeit euch anzumelden. Das Ganze funktioniert ganz einfach unter www.sägersserie-berlin.de

Für all diejenigen, die mal nicht anwesend sein können gibt es dieses Jahr die Sägerserie auch virtuell!


Schon gewusst?
Als Mitglied im SCTF zahlt ihr für die meisten Laufveranstaltungen keinen Cent. Auch die Sägerserie wäre für euch kostenlos. Ihr erhaltet Rabatte bei Lang+Lauf Laden und könnt an unseren Lauftreffangeboten teilnehmen.


Bleibt sportlich ! Euer Team vom SCTF/LG Nord Berlin

Zurück