Laufevent des SCTF - 50% Rabatt auf die Sägerserie!

Bist du ein*e Säger*in? Im Oktober könnt ihr euch beweisen bei der härtesten Crosslauf-Serie Berlins.

Für unsere Community haben wir uns ein ganz besondere Special ausgedacht. Ihr erhaltet 50% Rabatt auf die gesamte Serie!

Wie das funktioniert?
Meldet euch ganz einfach bis zum 29.9. unter (p.murcha(at)remove-this.sctf-events.de) mit eurem Namen. Wir checken dann kurz ob ihr Mitglied unserer Strava Community seid und schon habt ihr den Gutschein in der Tasche!

Was ist die Sägerserie?
3 einzelne Läufe an 3 unterschiedlichen Tagen erwarten dich im Tegeler Forst. Je nach Kategorie und Termin...

Fun (jedes Mal 3,75km)
Silber (3,75km/ 7km/ 11,25km)
Gold (7km/ 11,25km/ 15km)
Diamant 11,25km/ 15km/ 18,75km)

...erwarten euch unterschiedliche Streckenlängen. Am Ende bezwingt ihr Wurzeln, Berge, Stock und Stein und dürft euch Säger*in nennen! Sichert euch euren einmaligen Rabatt auf die komplette Serie!

Für all diejenigen, die mal nicht anwesend sein können gibt es dieses Jahr die Sägerserie auch virtuell!

Schon gewusst?
Als Mitglied im SCTF zahlt ihr für die meisten Laufveranstaltungen keinen Cent. Auch die Sägerserie wäre für euch kostenlos. Ihr erhaltet Rabatte bei Lang+Lauf Laden und könnt an unseren Lauftreffangeboten teilnehmen.

Weitere Infos erhaltet ihr auch unter
www.saegerserie-berlin.de

oder f.fasel(at)remove-this.sctf.de!

Bleibt bewegt und motiviert. Euer Team vom SCTF / LG Nord Berlin.