Der sportliche Juli - ein Überblick

Wir grüßen aus dem Sommerurlaub und gratulieren zu 9.385 gelaufenen Kilometern im Monat Juli. Dazu konnten wir im Juli unseren ersten Lauftreff veranstalten und erste sympathische Gesichter kennen lernen. Im August werden die nächsten Lauf-Events folgen, wir freuen uns schon sehr darauf!

Die magische Marke (10.000 km) haben wir im Juli zwar knapp verfehlt, aber das gehört zum sportlichen Alltag auch mal dazu. Betrachten wir es als Trainingsmonat und greifen dafür im August bei der nächsten Challenge noch einmal so richtig an!

Apropos angreifen. Wer diesen Monat den Einzug in unsere Hall of Fame geschafft hat, könnt hier entnehmen. Auch hier gratulieren wir nochmal ausdrücklich den fleißigsten Läuferinnen und Läufern unter uns. Ohne euch wäre das Kilometerzählen bedeutend schwieriger!

Wie erlebt ihr das Sporteln in unserer Community? Habt ihr Wünsche oder Anregungen wie wir unser Angebot verbessern können? Wir freuen uns über Hinweise, Lob und Kritik.


Wir wünschen weiterhin einen spaßigen und bewegten Sommer!
Euer Team vom SC Tegeler Forst / LG Nord Berlin.
 

Zurück