72. Paderborner Osterlauf, 31.03.2018

Erstellt von Klaus Brill | |   Wettkampf

Deborah Schöneborn überzeugt erneut

Über 10.000 Läufer nahmen an dem Traditions-Osterlauf in Paderborn teil. Wie schon beim Straßenlauf über 10 km in Dresden vor 14 Tagen bot Deborah Schöneborn erneut eine starke Vorstellung über die gleiche Streckenlänge. Als Siebte mit 34:01 Minuten verfehlte Debbie ihre persönliche Bestzeit lediglich um 15 Sekunden.

Auf leichtathletik.de sagte Debbie nach dem Ziel im Interview: „Meine heutige Zeit geht in Ordnung, denn ich komme gerade aus einem Trainingslager im Schwarzwald. Dort ging es ganz schön bergauf und bergab, sodass ich nicht genau wusste, was ich heute draufhatte“, erklärte die angehende Medizinerin, deren nächstes Ziel die Studenten-Weltmeisterschaften im Crosslauf am kommenden Wochenende in St. Gallen (Schweiz) sind.

Zurück