Niels Bubel siegt in TOP Zeit

Erstellt von Silke Stutzke | |   Wettkampf

Schneller 10er in Vorbereitung auf die DM 100 km

Beim Spendenlauf der <link http: kinder-rheumastiftung.de external-link-new-window internal link in current>Deutschen Kinder-Rheuma-Stiftung am letzten Wochenende siegte Niels Bubel vom LG Nord Berlin Ultrateam mit großem Vorsprung und großer Zeit. Niels bereitet sich derzeit auf die DM im 100 km Lauf in Berlin vor, die am 24.06.2017 vom eigenen Verein ausgetragen wird. Die schnellen 10 km passten gut in den Trainingsplan und wer Niels kennt der weiß, dass ihm Läufe für einen besonderen Zweck eine stete Herzensangelegenheit sind.

Schirmherr der Veranstaltung waren Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, die extra aus München kamen.

Der Lauf war ein großer Erfolg, besonders viele Firmen haben für die Stiftung gespendet.

Und Niels? Der siegte in 32:30 min!

Quelle: Homepage Niels Bubel, aufgenommen beim Oberelbe-Marathon 2017 (wo er Gesamt-Zweiter wurde)