ATHLETICURE als "Start-up des Jahres" zur Wahl

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

Unterstützt das Start-up von Cati Granz!

Die Stiftung Deutsche Sporthilfe sucht gemeinsam mit der Werte-Stiftung und der DKB das „Sporthilfe Start-up des Jahres“ 2024, das mit 12.000 EUR Gründerprämie ausgezeichnet wird. Die besten sechs Start-up-Ideen stehen ab sofort bis zum 16. Juni 2024 zur öffentlichen Online-Wahl. Im Rahmen des zweiten Workshops der diesjährigen Start-up Academy pitchen die sechs angehenden Gründer:innen anschließend noch vor einer Experten-Jury. Die Ergebnisse aus Online- und Jury-Wahl gehen zu je 50 Prozent in die Gesamtwertung ein. Zur Auswahl steht auch ATHLETICURE von unserer Caterina Granz, das spezifische Gruppentrainings für Personen mit psychischen Erkrankungen anbietet.

Bitte unterstützt Caterina mit eurer Stimme. Hier der Link zur Abstimmung:

www.sporthilfe.de/startupdesjahres

Übrigens: Unter allen Teilnehmenden des Online-Votings wird ein Samsung Galaxy Tab S9 verlost.

Caterina Granz (Archiv, Copyright Iris Hensel)