Jubiläumsglühweinabend

Erstellt von Andreas Schlitt | |   TF

Zum Abschluss unseres 75. Jubiläumsjahrs gab es am 08.12.2023 den schon traditionellen Glühweinabend in den Tegeler Seeterrassen.

Neben zahlreichen Mitgliedern aller Altersklassen (über 16 Jahre) waren diesmal auch viele Ehrengäste mit von der Partie. Es gaben sich die Ehre: Emine Demirbüken-Wegener (Bezirksbürgermeisterin von Reinickendorf), Thomas Härtel (Präsident des Landessportbundes), Jürgen Kessing (Präsident des DLV), Cheick-Idriss Gonschinska (Ltd. Direktor Sport des DLV) und Andreas Statzkowski (Präsident des BLV).

Durch das Programm führten routiniert Ronny Mewis und Marc-Eric Lehmann. Neben der Vergabe der Wanderpokale gab es Verabschiedungen von erfolgreichen Athleten und die Professor-Roland-Wolff-Stiftung stellte sich vor. Zwischendurch wurden Tombalapreise vergeben und ein Zauberer unterhielt die begeisterten Besucher. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Ein reichhaltiges Bufett und freie Getränke waren im Eintritt enthalten. Eine Live-Band animierte zum Tanz.

Eine gute Gelegenheit, um mit vielen Sportbegeisterten in Kontakt zu kommen! Herzlichen Dank an die Organisatoren der Veranstaltung, insbesondere von der SC TF Veranstaltungs-gGmbH!

Hier ein Eindruck vom Abend: https://www.youtube.com/watch?v=wnliuhHIphI