SC Tegeler Forst beim Familien-Kiezsportfest

Erstellt von Andreas Schlitt | |   TF

Stadion Wittenau, 10.09.2023

Matthias Theile vertrat mit zwei Helfern den TF auf dem "Familiensportfest im Kiez des LSB“ auf der Sportanlage Göschenplatz. Die Veranstaltung dauerte bei sonnigen 30°C von 8:30 bis 18:30 Uhr.

Das Familiensportfest war eine Top organisierte Veranstaltung, welche sich über einen großen Zuspruch an Gästen freuen konnte. Die Aktion hat sich für unseren Verein sehr gelohnt. Angeboten haben wir an unserem Stand ein “TF Sport-Triple“, bestehend aus einem Lichtschranken-Sprint, Ballwurf auf unser Wurfnetz und einem Hürdensprint bzw. beidbeinigen Darüber-Hüpfen. Alle die das Triple erfolgreich absolviert hatten, konnten sich im Anschluss eine Urkunde und ein kleines Präsent abholen. Es wurden ca. 150 Urkunden verteilt (es haben aber mehr Kids und Erwachsene mit gemacht). Unser Stand war heiß begehrt. Natürlich wurden auch fleißig Flyer verteilt und Werbung für den Verein gemacht.

Zusammenfassend gesagt, eine rundum gelungene Veranstaltung!