Bei den Meisterschaften um die Europäischen Titel der Nachwuchsklasse „U23“ war die LG NORD diesmal mit zwei Athletinnen vertreten. Im Hochsprung ging die Deutsche Meisterin in dieser Klasse, Blessing Enatoh, an den Start und Caroline Joyeux vertrat die deutschen Farben im Dreisprung.
Für Caro ging es bereits am Donnerstag um die Qualifikation. Bei starken Gegenwind konnte sie sich mit 13,20m als 8. behaupten. Beim Finale am folgenden Tag erreichte sie dann 13,24m und wurde damit 8. in diesem Wettbewerb. Obwohl dies erst ihr dritter Wettkampf in diesem Jahr nach Verletzungspause war, hatte sie sich nach ihrem guten Ergebnis bei der U23-DM (13,60m) sicher ein besseres Ergebnis erhofft.
Die Qualifikation für den Hochsprung der Frauen fand ebenfalls am Freitag statt. Blessing erreichte ohne Fehlversuche die für das Finale ausreichenden 1,81m. Dort übersprang sie dann im zweiten Versuch 1,84m, was ihr den 10.Platz im Endklassement einbrachte. An ihrer Bestleistung von 1,87m, die sie in die Nähe eines Medaillenrangs gebracht hätte, scheiterte sie an diesem Tag leider.