Grosser Staffelspaß bei der BBM der Senioren in Hohen Neuendorf

Erstellt von Robert Beer | |   LG NORD

Gleich 3 Staffeln über die 4x100 konnten die LG Nord Masters stellen, diesmal sogar eine männliche. :-)

Es war für Trainer Thomas Rohnstock nicht ganz einfach, die Staffeln zusammenzustellen und gleichermassen schnelle und sichere Stabübergaben zu schulen, aber alle Mühen wurden belohnt. Die insgesamt 9 Wechsel haben alle funktioniert, die Zeiten durchaus passabel, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass viele in einer deutlich jüngeren Klasse gestartet sind. Für altersgemäße Staffelbesetzungen fehlt es besonders bei den Männern an "Masters" - hier war unsere M40-Staffel im Durchschnitt 57 Jahre alt.

Mangels leider fehlender Konkurrenz stand der Gewinn der drei Titel schon vorher fest, aber das Wichtigste war ohnehin der Spass an der Sache, und davon gab es mehr als genug.

4x100m W60: 73,76 s
Dagmar Rohnstock W70 - Antje Bleilinger W60 - Gudrun Rintisch W65 - Carola Heise W60

4x100m W50: - 64,37 s
Tina Schulz W50 - Gesa Edzards W55 - Bianca Böttcher W55 - Nicola Iwanowski W55

4x100m M40: 61,23 s
Michael Kothlow M70 - Sacha Dietrich M45 - Sebastian Gnann M45 - Robert Beer M60

Zurück
LGN-Master-Staffeln in Hohen Neuendorf
W50 mit Tina, Gesa, Nicola, Bianca
W60 mit Carola, Gudrun, Antje, Dagmar
M40 mit Robert, Michael, Sascha, Sebastian