Ergebnis-Splitter vom Mittwoch

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

Hochsprung-Meeting/Wurfcup, Zoetermeer(NED)/Neubrandenburg, 07.06.2023

Blessing Enatoh überzeugte erneut

Beim 19. Klaverblad-Hochsprung-Meeting im holländischen Zoetermeer, zwischen Den Haag und Utrecht gelegen, überzeugte Blessing Enatoh erneut. Die Höhen von 1,70m bis 1,84m überquerte sie im ersten Versuch und scheiterte erst an der neuen pBL von 1,88m hauchdünn. Im Stechen setzte sich die Slowenin Lia Apostolovski gegen Blessing mit 1,88m im vierten Versuch durch und gewann das Meeting. Der 2. Platz in einem internationalen Feld von Klasse Hochspringerinnen ist ein toller Erfolg für Blessing. Herzlichen Glückwunsch!

 

Vierter Wettkampf vierter LG Rekord von Christoph Harting

Am Mittwochabend hat Christoph Harting beim Wurf-Cup in Neubrandenburg seinen 4. Wettkampf in der noch jungen Saison bestritten und zum vierten Mal den LG-Rekord verbessert. Im ersten Versuch flog die Scheibe auf 61,75m (7.Platz). Zufrieden war Christoph nicht. Er ärgerte sich über ungültige Versuche, die jenseits der der 64m-Marke waren.

Zurück
Blessing Enatoh (2 vr) hervorragende Zweite beim Hochsprungmeeting