Designwettbewerb „Stiftungslogo“

Erstellt von Bianca Böttcher | |   TF

Die Prof. Roland-Wolff-Stiftung braucht ein Logo!

Reiche Deine Ideen ein - der Gewinner erhält 500 Euro als Logo-Prämie

Entwirf ein Logo !

Du als Vereinsmitglied bist gefragt: Unsere neu gegründete Prof. Roland Wolff Stiftung braucht für ihr Corporate Design ein unverkennbares Logo für ihren öffentlichen Auftritt. Unser neues Logo soll ganz im Sinne des Stifters einen engen Bezug zum Sport symbolisieren und transportieren. Ob bunt oder einfarbig, grafisch einfach gehalten oder verspielt, wir freuen uns auf Deine Ideen und wollen uns überraschen lassen. Und es gilt: Der Gewinner dieser Logo-Ausschreibung erhält 500 Euro für die Überlassung des Logos!

Reiche Deine Idee oder gerne auch mehrere Ideen bis zum 30.6.2023 bei uns ein.

Schau auf die Website https://www.prof-roland-wolff-stiftung.de/logo-wettbewerb. Dort findest Du alle weiteren Infos und das Anmeldeformular. Wir sind gespannt und freuen uns auch über Vorschläge von Amateuren. Du brauchst keine zwölf Semester Grafik-Design studiert haben! Du kannst mehrere Logos einreichen, indem Du das Formular mehrfach ausdruckst und mit jeweils ein Logo beifügst.

"Rolly" (Archiv)