Glühweinabend

Erstellt von Andreas Schlitt | |   TF

Nach zwei Jahren Pause fand am 02.12. endlich wieder der traditionelle Glühweinabend unseres Vereins statt. Ronny Mewis hatte die Veranstaltung in den Tegeler „Seeterrassen“ einmal mehr nicht nur professionell vorbereitet – er sorgte auch mit seiner Moderation schnell für eine gute Stimmung. Die Gäste – eine tolle Mischung aus alt und jung – wurden an einem reichhaltigen Buffet verwöhnt und mit Getränken versorgt. Zudem nahm jeder an der Tombola mit interessanten Präsenten teil. Nach der Statistik-Jahresbilanz durch Leistungssportwart Jan-Gerrit Keil folgte mit der Verleihung der Wanderpokale ein Höhepunkt der Veranstaltung. Die diesjährigen Gewinner waren:

• Rolf-Rößling-Pokal: Caroline Joyeux

• Georg-Zaein-Pokal: Marc Koch

• Jörg-Stutzke-Pokal (neu): Gaston Prüfer

• Jugendpokal, weiblich: Ilayda Soukri

• Jugendpokal, männlich: Jason Klapper

• Gunni-Sachs-Pokal: Klaus Haffner

Danach war dann noch Zeit für Bewegung auf der Tanzfläche und interessante Gespräche. Alles in allem: Eine sehr gelungene Veranstaltung!

Die Gäste lauschen der Moderation (Copyright Andreas Schwarz)
Durchs Programm führte Ronny Mewis (Copyright Andreas Schwarz)
Auf gleicher Höhe: Neuzugang Christoph Harting geht bei der Vorstellung durch Klaus Brill auf die Knie (Copyright: Andreas Schwarz)
Ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche