DLV beruft Nadine Großkopf zur Leitenden Nachwuchsbundestrainerin Sprung

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

Unsere Sportwartin und Cheftrainerin Nadine Großkopf wird ab sofort im DLV die Funktion der Leitenden Nachwuchsbundestrainerin für den Sprungbereich übernehmen.

Zu ihren wichtigsten Aufgaben gehören:

• die Koordination der Disziplingruppe,

• die Mitwirkung an der Nominierung für die Kaderberufung und für Einsätze in der Nationalmannschaft,

• die Vorbereitung von Sichtungsmaßnahmen und Kaderlehrgängen sowie

• die Budgetplanung.

Mit Nadine übernimmt eine sehr erfahrene Trainerin diese verantwortungsvolle Aufgabe. Sie wird im Sprung-Trainerteam des DLV mit den Bundesnachwuchstrainern: innen und der DLV-Chefbundestrainerin Nachwuchs Elke Bartschat zusammenarbeiten.

Selbstverständlich wird Nadine die Tätigkeiten und Aufgaben im Verein in der gewohnten Weise, die wir alle sehr wertschätzen, weiterführen.

Wir sind stolz auf unsere Nadine und wünschen ihr für ihre neue Aufgabe viel Erfolg!