Deborah Schöneborn in der Berlin Marathon Staffel

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

Berlin Marathon, 27.09.2020

Das Frauen-Team der Berliner „2:01:39-Stunden-Challenge“in der Besetzung Melat Kejeta (Laufteam Kassel), Anja Scherl (LG Telis Finanz Regensburg), Christina Gerdes (SCC Events Pro-Team) und Deborah Schöneborn legten innerhalb von 2:01:39 Stunden genau 36,58 Kilometer zurück. Eine beachtliche Leistung der 4 Läuferinnen.

Für unsere Debbie war es ein willkommener Test nach langer Verletzungspause und Debbie war zufrieden. Nun hofft Debbie zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Rabea, dass am 17.10.2020 die Weltmeisterschaft im Halbmarathon stattfindet. Austragungsort ist Gdynia (Polen).

Beide wollen am 06.12.2020 beim Valencia Marathon (Spanien) starten. Rabea will dort bei ihrem Marathon-Debüt die Olympia-Norm von 2:29:30 Stunden angreifen. Das ist auch das erklärte Ziel von Debbie. Wir drücken schon heute unseren beiden Marathonis die Daumen.

Zurück
Deborah Schöneborn (Archivbild).