Sporthilfe Spendenlauf am Wochenende.. Unterstütze die Olympioniken von morgen!

|   LG NORD

Am kommenden Wochenende (5./6.9.) organisiert die "Deutsche Sporthilfe" einen (virtuellen) Spendenlauf nach Tokio, wo diesen Sommer die Olympischen Spiele stattgefunden hätten.

Mit eurer Teilnahme könnt ihr die Leistungssportler*innen des Olympia-Teams unterstützen auf ihrem Weg zu den nächsten Olympischen Spielen / Paralympischen Spielen.

Die Anmeldung funktioniert spielend leicht unter folgendem Link:

Wählt eine Strecke aus und tretet unserem Team bei:

"Team Granz Schnell"

Benannt nach einer unserer Vorzeigeathletinnen aus der LG Nord Berlin, Cati Granz. Amtierende Studentenweltmeisterin, WM-Teilnehmerin von Doha und Deutsche Meisterin von 2019.

Wer sich dem Team direkt anschließen möchte kann das am 5.9. tun! 8:45 Uhr am Poloplatz in Frohnau (Schönfließer Straße). Aber auch die virtuelle Teilnahme ist natürlich kein Problem!

Wir freuen uns über jede Unterstützung und wünschen allen ein schönes und bewegtes Wochenende!