Irena Szewinska Memorial in Bydgoszcz (Polen), 19.08.2020

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

Am Mittwoch fand in Bydgoszcz mit dem Irena Szweinska Memorial ein World Continental Tour Bronze Meeting statt an dem Caterina Granz und Karolina Pahlitzsch teilnahmen.

Das Sportfest ist nach der polnischen Olympiasiegerin und langjährigen Sportfunktionärin (IOC Mitglied) benannt.

„Ich bin sehr zufrieden. Der Lauf hat sich echt gut angefühlt“, so kommentierte Cati ihren Lauf über 1500m beim Meeting in Bydgoszcz. Cati erreichte als Zweite eine neue Saisonbestleistung von 4:11,19 min. und hofft nun auf weitere schnelle Rennen.

Ein siebter Platz in 53,23 Sek. auf der Stadionrunde war für unsere neue LG Rekordlerin Karolina nicht zufriedenstellend. „Es lief nicht rund“, sagte sie nach dem Rennen und ist hochmotiviert für kommende Rennen.

KB

Zurück