Abschlussfeier der weiblichen Jugend U16

Erstellt von Milena Hoffmann | |   LG NORD

Es war ein sehr gelungener und hoch emotionaler Abend, an dem viele mit ihren Tränen kämpften.

Am Abend des 25. Oktobers trafen wir, die Mädchen des Jahrgangs 2004/2005, uns mit unseren Trainerinnen Carina Balcerowski und Marina Schupp zum Abschlussessen im Restaurant Cascina in Hermsdorf. Als alle um 18 Uhr da waren, überreichten wir zum Dank an unsere Trainerinnen eine Blume. Nach dem leckeren Essen hielten zwei Mädels stellvertretend für die 2004er eine Dankesrede für Carina und Marina. Danach zeigten wir eine Diashow, die wir mit vielen Bildern als Erinnerung erstellten. Nicht nur wir waren auf die Idee gekommen die gemeinsame Zeit in Bildern festzuhalten, sondern auch unsere Trainerinnen. Jede der 2004er bekam eine kleine Collage mit Fotos in Aktionen. Wie sehr die U16 in diesem Jahr ein tolles Team war, lässt sich auch daran erkennen, dass sich auch die 2005er zu Wort meldeten und uns 2004er herzlichst verabschiedet haben. Zum Abschluss durfte unser obligatorisches Gruppenbild natürlich nicht fehlen. Wir setzten dem Abend noch einen drauf und sangen unseren Trainerinnen noch ein selbst umgeschriebenes Lied (Hamma! von Culcha Candela) vor und verabschiedeten uns mit einer Umarmung von allen, die wir in der langen und trotzdem viel zu kurzen Zeit lieb gewonnen hatten. Es war ein sehr gelungener und hoch emotionaler Abend, an dem viele mit ihren Tränen kämpften. 

- Milena Hoffmann -

 

Zurück
Ehemalige weibliche U16 mit den Trainerinnen Carina Balcerowski und Marina Schupp.