Vielversprechender Hindernis-Auftakt von Johannes Motschmann

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

Bryan Clay Meeting in Azusa / California

Bei strahlendem Sonnenschein und 32° C ging Johannes Motschmann in Kalifornien für seine Iona Universität über 3000m Hinderns an den Start. Bemerkenswert, 79 Hindernisläufer in 6 Läufen stellten sich dem Starter. Johannes war im schnellsten Lauf nicht zu schlagen. In starken 8:44,34 min. siegte Johannes mit Stadionrekord, ein gelungener Auftakt unseres EM-Starters in die WM-Saison. Johannes war sehr zufrieden mit seinem Hindernis-Auftakt. Er haderte noch ein wenig mit seiner Technik am Wassergraben, aber das wird Johannes noch abstellen und versuchen, die WM-Norm von 8:29,00 min. in den nächsten Rennen zu knacken. Wir sind gespannt und drücken unserem Johannes natürlich die Daumen.

Zurück
Johannes Motschmann läuft Stadion-Rekord