Kerstin Teske sagt Tschüss

Erstellt von Klaus Brill | |   Vereinsleben

Über 5 Jahre hat Kerstin Teske jeden Dienstag auf dem Poloplatz und im Winter in der Halle mehr als 50 Kinder in zwei Gruppen im Alter zwischen 6 und 10 Jahren mit vorbildlicher Begeisterung trainiert. Kerstin hat für den Verein wirklich Großes geleistet. Sie war immer Ansprechpartner für die Eltern, Organisatorin für sämtliche Kids-Cups im Jahresverlauf und natürlich Motivatorin für die Kinder. Sie hat darüber hinaus immer alle Meldungen bei den anderen Wettkämpfen gemacht und oft auch die Anfahrten der Kinder organisiert. Sie hat die Wettkampfbetreuung für alle Altersklassen (U8, U10 und U12) übernommen und war bei den Wettkämpfen zwischen 8 bis 10 Stunden vor Ort.

Leider kann Kerstin das alles nicht mehr leisten, weil sie die Zeit für ihre Familie benötigt, was sehr gut zu verstehen ist.

Der Vorstand sagt 1000-Dank für jahreslanges Engagement im Ehrenamt.

Kerstin Teske im Kreis ihrer Kindertrainingsgruppe (Foto: KB)