Müritzlauf, 25.08.2018 - 75 km

Erstellt von Silke Stutzke | |   Wettkampf

Amrei Münster wird Gesamtzweite

Der Müritzlauf ist ein gutes Pflaster für das LG Nord Ultrateam, Jan Prochaska bezeichnet es auch gern als sein Wohnzimmer. Jan und sein "Laufzwilling" Michael Vanicek sind hier schon so oft erfolgreich gewesen, dass man ihnen vor einiger Zeit sogar das Plakat zum Lauf gewidmet hatte.

Neben den "Twins" kann Daniela Dilling die meisten Umrundungen des großen Sees im Nordosten Deutschlands für das Ultrateam vorweisen. Es war das 13. Mal, dass sie das Ziel in Waren erfolgreich erreicht hat.

Amrei hat einen schönen Bericht geschrieben, den man auf den Seiten des Ultrateams nachlesen kann.

<link internal-link internal link in current>Hier geht es zum Bericht.

Zurück
Foto: Michael Vanicek