Deutsche Meisterschaft im 6 Stundenlauf am 09.06.2018 in Hoyerswerda

Erstellt von Amrei Münster und Silke Stutzke | |   Wettkampf

Das Ultrateam legt einen starken Teamauftritt hin

Die Deutschen Meisterschaften im 6 Stundenlauf fanden am bislang wohl heißesten Tag des Jahres 2018 in Hoyerswerda auf einer Strecke mit wenig Schatten statt. Dennoch konnten sich die Herren am Ende die Mannschaftsmeister-Medaillen überreichen lassen, die Damen wurden mit der Mannschaft Vizemeisterinnen. Und darüber hinaus gab es sehr viele herausragende Leistungen. Das alles ist <link internal-link internal link in current>hier nachzulesen.

Der Teamchef war diesmal mal nicht dabei. Und zwar deshalb, weil er dabei war als sich Niels Bubel und Linda Michalk das Ja-Wort gaben. Und falls sich künftig jemand wundert, dass auf den Laufstrecken dieser Welt ein neuer Name auftaucht - Niels heißt jetzt Niels Michalk.

Starker Teamauftritt