70 Jahre SC Tegeler Forst in 2018

Erstellt von Silke Stutzke | |   Vereinsleben

Wir suchen ein Team für die Vorbereitung des Jubiläums

Liebe Vereinsmitglieder,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Im Jahre 2018 wird unser Verein, der SC Tegeler Forst, stolze 70 Jahre alt.

Dieses Jubiläum wollen wir dann natürlich gebührend feiern und eine solche Feier bedarf umfassender Vorbereitung.

Unser Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit ist personell nicht eben üppig besetzt. Wir können das allein nicht schaffen. Darum hoffe ich auf zahlreiche Unterstützer. Wer sich vorstellen kann, einem Team anzugehören, welches sich mit der Vorbereitung dieses Jubiläums beschäftigt, der sende mir bitte eine Nachricht:

<link>silke.stutzke@googlemail.com

Ein erstes Treffen sollte im Dezember diesen Jahres stattfinden, wer Material aus der Historie des Vereins hat, kann dies gern schon in der Geschäftsstelle hinterlassen oder mir mailen.

Wer Ideen für den Ablauf des Jubiläums hat, der kann mir diese ebenfalls schon schicken.