Spendenlauf für Hochwasser Katastrophe - Ergebnisse!

Hinter unserer Community "Nord Berlin Runners" liegt ein extrem sportliches und solidarisches Wochenende! Wir haben an den Tagen Freitag, Samstag und Sonntag 2.923 Kilometer zurückgelegt!
Wir, der SC Tegeler Forst und die SCTF Events gGmbh, runden selbstverständlich auf 3.000 Kilometer auf!

Pro Kilometer leistet der SCTF/SCTF Events eine Spende von 33,33 Cent an die Opfer der Hochwasser Katastrophe in Deutschland. Neben dieser Summe ist auch aus der Community einiges an freiwilligen Spenden zusammen gekommen, sodass unser Sportverein insgesamt eine Spende von 1.080 € leisten kann!

Unser Spendenlink bleibt aufgrund der erhöhten Nachfrage bis zum Ende der laufenden Woche geöffnet.

Wir bedanken uns für diesen großartigen sportlichen Einsatz und hoffen mit unserer Spende einen kleinen aber wertvollen Beitrag zu leisten! Wir sind unfassbar stolz Teil einer solch sportlichen und solidarischen Community zu sein. (:

Euer Team vom SC Tegeler Forst ..