Ein Ausblick auf das sportliche 2021 - Spendenläufe, Veranstaltungen, Challenges und Preise!

Auch in 2021 sorgen wir natürlich für sportliche Unterhaltung in "Nord Berlin Runners"! Hier sind wir Euch noch einen Ausblick schuldig...

Der Spendenlauf im Dezember wird nicht der Letzte gewesen sein. Auch dieses Jahr warten wieder soziale Lauf-Events auf Euch! Seid gespannt (: Im März/April starten wir eine gemeinsame Pflanzaktion + Lauf-Event im Tegeler Forst. Bis dahin haben wir uns hoffentlich schon zu dem ein oder anderen Training oder Lauf-Event getroffen.

In 2021 ist die Existenz unseres Vereins, wie nie zuvor, von den Lauf-Veranstaltungen abhängig. Wenn alles glatt geht, wartet auf uns eine bunte und anspruchsvolle Lauf-Saison mit vielen lokalen Lauf-Highlights im Norden Berlins, dem "Mercedes-Benz Halbmarathon" und allen voran dem "Berliner Firmenlauf". Als Mitglieder in "Nord Berlin Runners" seid ihr in der glücklichen Situation zu all unseren Events Lauf-Tickets gewinnen zu können. Natürlich verlosen wir, wie gewohnt, auch am Monatsende sportliche Preise unter allen Community-Mitgliedern!

Natürlich sorgen wir auch für ordentlich Unterhaltung und Information. Wir veröffentlichen Interviews mit den fleißigsten und begeistertsten Läuferinnen und Läufern unter Euch. Wir recherchieren und packen unser Wissen in Blog-Artikel zum Thema Ausdauertraining, Physiologie und Ernährung. Wir erweitern unser Lauftreff-Angebot im Verein und rufen monatliche Challenges samt Urkunde und Platzierung ins Leben.

Wir freuen uns immer noch wahnsinnig auf die nächsten Monate mit Euch und freuen uns immer mehr von den "Nord Berlin Runners" auch im echten Leben kennenzulernen. Wir wünschen euch nur das Beste für die nächsten schwierigen und spannenden Monate. Gesundheitlich, privat und beruflich.

Wir sehen uns auf der Bahn, im Wald oder dem Park und lesen voneinander hier bei Strava (:

Euer Team vom SC Tegeler Forst!