Der letzte Countdown - Gemeinsam laufen für mehr Bäume im Tegeler Forst !

Wo fangen wir nur an. Mal wieder liegen begeisternde Tage in "Nord Berlin Runners" hinter uns. Wir haben die 200 Mitglieder-Marke geknackt und sind am 16.12. schon 9.979km gelaufen. Früher brauchten wir dafür einen Monat, heute schaffen wir es schon zur Halbzeit. Wahnsinn!

20 Bäume sind damit schon erlaufen! Unser Geschenk an den Tegeler Forst wird aber erst zum 24.12. ausgepackt. Bis dahin heißt es: laufen, schwitzen und weiter ackern, um noch mehr Pflanzungen in unserem Wald realisieren zu können.

Der letzte Countdown für unsere Dezember-Challenge läuft. Noch 7 Tage, 10 Stunden und.....
Bleibt dran "Nord Berlin Runners", ladet eure sportbegeisterten Freundinnen und Freunde ein und lasst uns gemeinsam noch ein paar Bäume pflanzen!


...

Der Wald ist nicht nur essentiell für die Gesundheit des Planeten. Auch der menschliche Körper kann auf beeindruckende Art und Weise von Bewegung und Sport im Wald profitieren.
Nachzulesen in unserem wissenschaftlichen Beitrag aus dem Oktober 2020.

https://www.sc-tegeler-forst.de/news/single-news?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=1492&cHash=cac6499210390930eafcd6c06348d387

Bleibt aktiv und gesund!
Euer Team vom SC Tegeler Forst...

Zurück