Tombola November! (Gewinner stehen im Beitrag!)

Liebe Community,

Corona macht vieles in der Umsetzung schwieriger. Auch wenn unsere Gewinne nicht direkt eingelöst werden können, so haben sie doch ihren Wert für spätere Zeiten! Also bewahrt Sie fröhlich auf und löst Sie ein im nächsten Jahr!

Die glücklichen Gewinner aus diesem Monat sind.

3x Tickets fürs Tropical Islands ! - Manu Brand

2x Tickets für eine Laufveranstaltung in 2021 - Sven Lange

1x übertragbare Zehnerkarte (Wert 70€) - Arend Stiller

Bitte mit dem Tropical Islands Rücksprache halten, ob der Gutschein aufgrund der Corona Pandemie verlängert werden kann. Wir wollten Euch die Gutscheine in keinem Fall vorenthalten.

Viel Spaß mit Euren Gewinnen. Bitte meldet Euch zur Abwicklung unter f.fasel(at)remove-this.sctf.de

Diesmal kein Glück gehabt? Egal. Beim nächsten Mal haben wieder alle die gleiche Chance. Am Ende vom nächsten Monat warten attraktive Preise auf Euch.
Auch zu unseren zahlreichen Veranstaltungen verlosen wir regelmäßig Freitickets!

Ihr wollt keine Gewinne und Beiträge mehr verpassen ? Sorgt dafür dass in euren Privatsphäre-Einstellungen auf Beiträge in euren Clubs eine Push-up Nachricht folgt. So seid ihr auf der sicheren Seite...

Schon gewusst?
Als Mitglied im SCTF zahlt ihr für die meisten Laufveranstaltungen keinen Cent. Ihr erhaltet Rabatte bei Lang+Lauf Laden und könnt an unseren Lauftreffangeboten teilnehmen.

Kommt bewegt und gesund durch die Adventszeit!
Euer Team vom SC Tegeler Forst! (: