Nord Berlin Runners gewinnt bei „Sterne des Sports“!

Tolle Neuigkeiten für unsere Community! Der SC Tegeler Forst gewinnt mit seinem Projekt „Nord Berlin Runners“ beim Wettbewerb des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB) den Stern des Sports (Silber) und gewinnt dadurch 1.500€ für die Vereinskasse. In diesem Wettbewerb werden deutschlandweit Vereine ausgezeichnet, die sich durch neuartige Projekte gesellschaftlich engagieren.

Ein großes Dankeschön geht wie immer an Euch! Ohne euren unermüdlichen läuferischen Einsatz in den letzten Monaten wäre dieser Preis nicht möglich gewesen. Erst euer sportliches Engagement und die Teilnahme an „Nord Berlin Runners“ haben die wohltätigen Spenden an die Caritas und den Sportjugendclub in Reinickendorf möglich gemacht.

Wir bleiben auch in Zukunft engagiert und sportlich. Freut Euch auf eine ganz besondere Spenden-Challenge zu Weihnachten, auf neue Interviews, interessante Statistiken und viele spannende Gewinne in eurer Online-Community! Wir lassen uns die Stimmung durch Corona nicht versauen und schalten noch einige Highlights zum Ende des Jahres!

Bis dahin bleibt gesund und sportlich!

Euer Team vom SC Tegeler Forst!