Wir sagen Danke! - Die Spende an den Sportjugendclub Reinickendorf ist in trockenen Tüchern!

Es ist schon etwas länger her, aber sicher noch frisch im Gedächtnis. Wir haben zusammen im zweiten Anlauf die 10.000km Marke geknackt und konnten damit die finanzielle Spende an den Sportjugendclub Reinickendorf realisieren!

Diese Woche hat ein erstes Treffen stattgefunden. Wir durften die Anlage besichtigen, uns über eine kommende sportliche Zusammenarbeit austauschen und natürlich den obligatorischen Check überreichen.

Wir sagen Danke, auch im Namen der Verantwortlichen im Sportjugendclub Reinickendorf, an alle fleißigen Sportlerinnen und Sportler aus "Nord Berlin Runners"!

Wir werden auch in Zukunft nicht müde werden, wohltätiges und nachhaltiges Engagement mit sportlichem Einsatz zu verbinden.

Bleibt gespannt und sportlich!

Euer Team vom SC Tegeler Forst!