Viele Specials und Gewinne! Der Oktober bei "Nord Berlin Runners"

Ein ungewöhnlicher Start in den Monat Oktober. Fleißige Follower unserer Community werden festgestellt haben, dass diesmal etwas fehlt.

Keine Challenge für den laufenden Monat? Keine wohltätige Spende?

Tatsächlich gönnen wir uns diesen Monat eine schöpferische Pause um an neuen Ideen zu werkeln und unser Engagement noch nachhaltiger und interessanter zu gestalten. Wir sind noch auf der Suche nach Sponsoren für sehr interessante Projekte und das braucht wie so immer ein bisschen Zeit.

Wir nehmen uns diese Zeit ganz bewusst, allerdings ohne eure Mitgliedschaft bei "Nord Berlin Runners" auf irgendeine Art und Weise zu vernachlässigen.

Ihr bekommt diesen Monat geballte Information von uns geliefert. Berichte, Interviews und wissenschaftlich recherchierte Artikel sind nur ein Teil unserer Überraschungen.

Auch die Gewinne werden diesen Monat nicht weniger, versprochen!

Euch erwarten Tickets fürs Tropical Islands, Gutscheine für Lang+Lauf Laden, Lauftickets und Zehnerkarten!

Ihr wollt keine Gewinne und Beiträge mehr verpassen? Sorgt dafür dass in euren Privatsphäre-Einstellungen auf Beiträge in euren Clubs eine Push-up Nachricht folgt. So seid ihr auf der sicheren Seite...

Kommt gesund und fit in die kältere Jahreszeit. Wir pushen weiter euer sportliches Engagement und wünschen nur das Beste!

Euer Team des SC Tegeler Forst / LG Nord Berlin