Euer Laufevent im SCTF - Run & Bike 2020... Achtung - Gewinner*in steht im Beitrag!

Trotz Corona konnten wir es möglich machen.. Die erste Laufveranstaltung des SCTF nach dem Lockdown! Wir freuen uns wahnsinnig auf den 3. Run&Bike im Tegeler Forst!

Bewältigt gemeinsam 10km, 21km oder 42km auf einer wunderschönen Strecke am 12.9.2020. Der/Die eine mit dem Rad, der/die andere zu Fuß. Gewechselt werden darf so oft ihr wollt.

Damit ihr nicht allzu genervt von der Werbung in eigener Sache seid haben wir uns ein ganz besonderes Gewinn-Special für Euch ausgedacht. Zu jeder Laufveranstaltung des Vereins verlosen wir unter allen Mitglieder*innen der Community zwei Tickets :D

Gewinnerin ist.....!!!!! Kerstin Hopf
(Bitte melde dich unter f.fasel(at)remove-this.sctf.de)

Alle Anderen sind natürlich trotzdem herzlich willkommen bei unserer Laufveranstaltung. Anmeldeschluss ist der 2.9.20.

Schon gewusst ?
- Als Mitglied im SCTF zahlt ihr bei den meisten Laufveranstaltungen keinen Cent!
- den Run & Bike gibt es auch virtuell (Startnummer und personalisierte Medaille inklusive)

Alle Infos findet ihr auch unter..
www.run-and-bike-berlin.de

Bleibt bewegt und sportlich!
Euer Team vom SCTF