Halbzeit der Juli - Challenge

Trotz der Berliner Sommerferien sind wir immer noch richtig gut im Geschäft. Unsere Community wächst auf über 100 Mitglieder*innen, wir konnten den ersten Lauftreff veranstalten, sowie neue Preise und Ideen entwickeln.

Am 15. Juli sind wir gemeinsam 4.489km gelaufen. Bis zum 31.7. müssen noch 5.511km gelaufen werden, damit die Spende an den Sportjugendclub Reinickendorf realisiert werden kann.

Wie wir das schaffen? Umgerechnet muss jedes Mitglied 3,2km pro Tag laufen, oder 6,4km jeden Zweiten...
Wie gehts noch leichter? Begeistert doch einfach eure Freundinnen und Freunde an dieser Community teilzunehmen um gemeinsam das ehrgeizige Juli-Ziel zu erreichen.

Wir glauben weiter an euch und eure Sportlichkeit und freuen uns schon auf die nächsten bewegten Wochen, ganz egal ob wir die 10.000km erreichen oder knapp verfehlen.

Viel Spaß beim Training!

Euer Team vom SC Tegeler Forst!