10.000 Kilometer - Jeder Lauf zählt!

Wir hatten einen guten Start in den Juli. 2.179km haben wir schon zurück gelegt. Unserer Challenge (10.000km) hängen wir aber noch etwas hinterher um die Spende für den Sportjugendclub Reinickendorf zu realisieren.
Wir haben mal eben gerechnet. Wollen wir das Ziel erreichen, brauch jeder von uns (97 Läufer*innen) 3,5 gelaufene Kilometer pro Tag. Machbar? Wir denken ja und freuen uns über jedes neue Mitglied, welches unser Ziel noch realistischer werden lässt.
Vielleicht kennt ihr selbst ja motivierte Läufer*innen aus Berlin?
-
Lust auf Laufen? Gemeinsam, unkompliziert und entspannt in schönster Natur? Dann meldet euch ganz ungezwungen zum ersten Lauftreff unserer Community am 12.7. im Tegeler Forst an (siehe Community Event). Für athletisches Aufwärmen, Snacks und gekühlte Getränke ist gesorgt (:

Eine einfache Anmeldung an f.fasel(at)remove-this.sctf.de reicht völlig aus.

Bleibt bewegt und sportlich.

Euer Team vom SC Tegeler Forst!