Unser erstes gemeinsames Lauf-Event 12.07.2020

Wir laden ein zu unserem ersten Lauftreff und sagen damit DANKE für den letzten Monat und den Erfolg bei unserer Community Challenge. Der Dank kommt auch ganz ausdrücklich von der Caritas Sozialstation Reinickendorf, der wir mit unserer Spende eine unerwartete Freude bereiten konnten.

Jetzt verlassen wir den virtuellen Raum für eine kurze Zeit und planen den ersten persönlichen Lauftreff in unserer Community. Nord Berlin beherbergt wunderschöne Laufstrecken und wir präsentieren euch eine der Besten!

Mit uns geht es raus in die Natur. Wir erleben unseren Wald, den Tegeler Forst, von einer völlig neuen Seite und genießen die angenehme Luft, das beeindruckende Licht und die beruhigende Geräuschkulisse auf einer wunderschönen Laufstrecke.

Treffpunkt: Waldparkplatz Ehrenpfortsteig in 13467 Berlin (siehe Bild)
Datum: 12.07.2020 um 10:45 Uhr
Start: 11 Uhr
Länge: 10km
Pace: 5:45 - 6:00 min/km

Athletisches Aufwärmen, kühles Erfrischungsgetränk + gesunde Snacks nach dem Lauf stellen wir euch kostenfrei zur Verfügung!
Meldet euch bitte kurz unter (f.fasel(at)remove-this.sctf.de) an, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl und die dazugehörige Organisation behalten.

Bei uns im Tegeler Forst läuft es sich mit Abstand am Schönsten. Wir achten selbstverständlich auf Hygiene- und Abstandsregeln.

Hier findet ihr die geplante Strecke: https://www.alltrails.com/de/explore/map/karte-47810f9--11

Wir freuen uns schon wahnsinnig euch kennen zu lernen und erste Kilometer zusammen zurückzulegen.


Euer Team vom SC Tegeler Forst

Zurück
Paul Murcha, Felix Fasel und Klaus Brill (1.,2. und 4. v.l.) bei der Scheckübergabe an die Caritas Sozialstation
Treffpunkt Waldparkplatz Ehrenpfortensteig 13467 Berlin