Auf die Plätze, fertig, los!

Liebe Mitglieder des SC Tegeler Forst,

Wir starten die größte Läufer-Community im Norden Berlins! Bleibt gesund + fit durch euer Lauftraining und vergleicht euch mit euren Freundinnen und Freunden. Jeden Monat verlosen wir 3 tolle Preise unter allen Teilnehmenden! Alles was ihr tun müsst, ist ein kostenloser Login bei der App Strava. Tretet dem Club „Nord Berlin Runners“ bei und trainiert fleißig mit. Wer läuft die meisten Kilometer? Wer zählt die meisten bewegten Minuten? Begeistert eure Freundinnen und Freunde, auch außerhalb unseres Vereins und lasst uns gemeinsam ein bewegtes Ausrufezeichen in diesen schwierigen Zeiten setzen! Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unsere erste gemeinsame + interaktive Challenge!

#NordBerlinRunners
#fitimSCTF

Der Login
1. Ladet euch die App „Strava“ herunter
2. Unter „Entdecken“ -> Clubs > Suche nach „Nord Berlin Runners“ dem Club beitreten
3. Ihr könnt euren Lauf per App tracken oder im Vorhinein mit euren Geräten (z.B. GPS Uhr) verbinden

Die Preise werden am letzten Tag des Monats auf unseren Kanälen (Homepage, Facebook, Instagram) bekannt gegeben. Ihr könnt eine übertragbare Zehnerkarte für unser vielfältiges Vereinsangebot (70€), einen Gutschein für „Lang- und Laufladen“ (30€), sowie 2 Startplätze für eine unserer Laufveranstaltungen 2021 gewinnen! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist an der oben beschriebenen Challenge teilzunehmen (≠0km).

Euer Team des SC Tegeler Forst