Nord Berlin Runners Champion (2020) - Frauen

Liebe Community,
hinter uns liegt ein außergewöhnlich sportliches Jahr in „Nord Berlin Runners“. Von der Gründung im Mai bis Ende Dezember haben wir für euch Statistiken gesammelt und beeindruckende Werte erreicht!

Wir waren über 10.000 Mal! (10.057) laufen und haben dabei 88.154km und 611.280 Höhenmeter zurückgelegt. Wahnsinn! Stärkster Monat war der Monat Dezember inklusive der umweltfreundlichen Lauf-Challenge für die Aufforstung im Tegeler Forst!

Besonderer Dank geht natürlich an die fleißigsten Kilometersammler*innen unter uns. Euch möchten wir in diesem Beitrag erwähnen und zusätzlich an die besten Drei Gewinne ausschütten.
Wir überreichen das SCTF-Laufticket in GOLD, Silber und Bronze. Mit dem Ticket könnt ihr kostenlos an Laufveranstaltungen des SCTF in 2021 teilnehmen. Für Vereinsmitglieder ist das Ticket auf eine andere Person übertragbar.

3x kostenlos (Bronze)
6x kostenlos (Silber)
alle Veranstaltungen (Gold)

Platz 1 erhält zusätzlich einen 20% Gutschein auf den nächsten Laufschuh bei unserem Partner „Lang und Laufladen“.

Und nun... der große Trommelwirbel! Hier sind die Platzierten der Kategorie

"Nord Berlin Runners – Champion 2020 (weiblich)"

1. Dioni Gorla (2.377,3 km) (GOLD)
2. Carmen Schultze-Berndt (1.799,4km) (SILBER)
3. Katrin Grigalat (1.577,4 km) (BRONZE)
4. Mareike L. (1532,9 km)
5. Mary Sanne (1.193 km)
6. Sandra Borowsky (949,6 km)
7. Jana Marschallek (861,7 km)
8. Heike K (837,8 km)
9. Annika Hopf (826,1 km)
10. Swantje Wagner (819,3 km)

Neugierig auf welchem Platz ihr gelandet seid?
Werft einen Blick in die Auswertung. Unter diesem Link könnt ihr eure Platzierung in den Kategorien (gelaufene Kilometer, Höhenmeter, Laufeinheiten) einsehen. Sobald ihr einmal in der Top100 aufgetaucht seid, werden eure Daten gesammelt. Die Platzierungen reichen bis Platz 188 (:

Die Gewinnerinnen melden sich bitter unter f.fasel(at)remove-this.sctf.de für die Abwicklung ihrer Gewinne.

Bleibt sportlich, bleibt gesund!

Euer Team vom SC Tegeler Forst…