DLV Vereinsrangliste 2017

Erstellt von Klaus Brill und Jan-Gerrit Keil | |   Info

LG Nord in den Top 20 und Nr. 1 in Berlin

Mit 117 Nennungen erreicht die LG NORD wieder eine Top 20 Platzierung aller Vereine in Deutschland und zum ersten Mal seit der Wiedervereinigung sind wir die Nr. 1 in Berlin vor dem SCC. Ein toller Erfolg der unsere Leistungsbreite unterstreicht. Überhaupt sind nur 3 Berliner Vereine in der Top 50 Rangliste, neben der LG NORD, dem SCC noch SV Preußen Berlin.
Sehr erfreulich ist das starke Mä/Fr Ergebnis mit 27/27=54 Nennungen, danach sind wir im Erwachsenenbereich sogar der 7-beste Verein in Deutschland hinter Leverkusen (116), Regensburg (86), München (63), Karlsruhe (61), Wattenscheid (59), Dortmund (55).
In allen Altersklassen ( U16 bis Mä./ Fr.) haben wir Nennungen, allerdings sind wir in den jüngsten Altersklassen nicht so stark, das war auch nie anders.
Ein toller Erfolg, der uns allen für 2018 die notwendige Motivation geben sollte für ein erneut großartiges Ergebnis in diesem Jahr.

Die ganze Liste findet man beim <link https: www.leichtathletik.de fileadmin user_upload dlv-bestenlisten bestenlisten vereine2017.pdf external-link-new-window internal link in current>DLV.