Der 9. Baltic Run ist Geschichte

Erstellt von Silke Stutzke | |   Wettkampf

Ein herzliches Dankeschön vor allem an alle Helferinnen und Helfer der letzten Jahre

Der 9. Baltic Run, 325 km von Berlin nach Usedom, liegt hinter uns.

In diesem Jahr verlangte er uns aufgrund des Wetters noch einmal alles ab. Und zwar auf beiden Seiten, bei den Läufern und dem großen Helferstab.

Deshalb an dieser Stelle ein sehr herzliches Dankeschön an alle, die zu dem Erfolg beigetragen haben! Unser Teammitglied, Bernd Kalinowski hat einen Bericht dazu verfasst. Den findet man <link internal-link internal link in current>hier.

Viele Bilder gibt es auf der Homepage.

<link http: www.baltic-run.de>www.baltic-run.de

Dort ist ein Liveblog der ereignisreichen Woche mit vielen Fotos.

Zurück
Ein letztes gemeinsames Foto auf Usedom