16. IKK BB Firmenlauf 2017

Erstellt von Klaus Brill |

Rekordlauf Dank toller Helferunterstützung!

Liebe Helferinnen, liebe Helfer,

der 16. Berliner Firmenlauf war ein Rekordlauf, ein großartiger Erfolg und ein einmaliges Erlebnis.

Mehr als 17.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von mehr als 1100 Firmen und Organisationen waren bei Sonnenschein und blauem Himmel am Brandenburger Tor mit großer Begeisterung am Start und haben sich mehr als wohlgefühlt. Unser Firmenlauf hat sich zu einem einzigartigen Event entwickelt, auf das wir alle sehr stolz sein dürfen.

Ohne Euren vorbildlichen Einsatz, großartige Mithilfe und Einsatzwillen hätten wir diesen Erfolg nicht erreicht. Viele, insbesondere junge Helfer füllten die Reihen der 250 Ehrenamtlichen, die wir zur Durchführung brauchen. Für viele war es ein „erstes Mal“, andere sind Dauergäste in unserem großartigen Helferteam.

Dafür danken wir Euch auch im Namen des gesamten Vorstandes und der unserer gGmbH sehr herzlich.

<link http: www.hauptstadtsport.tv external-link-new-window internal link in current>Hier findet Ihr den Film von unserem Medienpartner Hauptstadtsport.TV- klickt rein und teilt!

Herzlichst,

Klaus Brill & Ronny Mewis