Gruß aus dem Trainingslager auf Kreta

Erstellt von Silke Stutzke | |   Info

Hochspringer und Langhürdler trainieren fleißig.

Eine gute Wahl war der Ort für ein Trainingslager der Hochsprunggruppe Keil und Langhürdengruppe Dollase. Sie grüßen aus dem Trainingslager in Heraklion auf Kreta/GRE. Angesichts des deutschen Aprilwetters lässt es sich dort sicher deutlich besser trainieren.

Jan schreibt:

"Wir können fleißig trainieren, auch wenn das Stadion mit 20.000 Zuschauerplätzen recht groß dimensioniert ist, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann.

Zwischendurch gönnen wir uns kleine Kulturtrips in die Lassithi-Hochebene, nach Agios Nikolaos, in den Palast von Knossos und nach Rhethimno.

Einige Anlagen im Stadion sind noch Relikte aus der Vorbereitung für die Olympischen Spiele in Athen 2004, so dass alles zwar etwas älter aber doch sehr funktional."

Zurück