Bericht zum Blocktrainingslager Januar in Bredenbeck (01/2017)

Erstellt von Thilo Brill | |   Veranstaltung

LäuferInnen der NORD bereiten sich auf die Saison vor

Direkt zu Beginn des neuen Jahres und trotz eisiger Temperaturen fand sich vom 6.1. bis 9.1. ein buntes Athletengemisch im kleinen Ort Bredenbeck nahe Hannover ein. Wie schon bei vorherigen Trainingslagern trainierten, unter der Leitung von Ulli Merkert, Athleten aus verschieden Vereinen an einem Wochenende gemeinsam. Die LG Nord Berlin war mit gleich sechs Athleten dabei. Zum ersten Mal waren auch unsere Neuzugänge als offizielle „Nordler“ dabei. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an Rabea und Debbie Schöneborn, sowie Dan Burger! Außerdem aus Berlin dabei waren Michael Alber und Thilo Brill, sowie Exil-Berliner Felix Buck-Gramcko.

Beim abwechslungsreichen Training und abendlichem Essen hatten wir viel Spaß, so dass wir uns alle auf das nächste Treffen freuen.

Wir danken Ulli Merkert und Thomas Ruthenberg von lauftalente.de für die Organisation und dem SCTF für die Unterstützung für uns Nordler um an solchen tollen Fahrten teilnehmen zu können!

Wir freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe und sind bereit anzugreifen!

Bild: (c) Thomas Ruthenberg

Zurück
1. Reihe: 3.v.r.: Rabea Schöneborn; 1.v.r.: Thilo Brill