BBM Crosslauf 19.11.2016

Erstellt von Kerstin Teske | |   Wettkampf

Zoe Schwarz wurde Berliner Meisterin

Zoe Schwarz wurde Berliner Meisterin der 2006 -Jahrgänge und mit Stella Safaei (4. in der Einzelwertung 2005) und Jolina Backhaus (3. in der Einzelwertung 2006) haben die drei Mädels auch noch den Mannschaftstitel errungen.

Auch die Jungs der U12 holten sich den Mannschafts-Titel mit Jannis Kiniklis ( Meister 2005 -Jahrgänge), Simon Bausdorf und Simon Fahrenholz.

Außerdem haben unsere Jungs der U10: Tom-Luca Gwizdek, Nelio Schwarz und Lukas Teske den Vize-Meister-Titel erkämpft.

Nelio Schwarz konnte sensationell in dem Jahrgang 2008 den Einzel-Meistertitel erringen.

Auch bei der U8 konnte Fritzi Walter einen Vize-Meistertitel der Jahrgänge 2009 erlaufen, ebensoviele Ihre große Schwester Ella bei den Jahrgängen 2007.

Einen weiteren Meistertitel holte hier auch die Mannschaft der Mädchen U10, die aber erst vollkommen ohne Wertung waren, da ein Fehler unterlaufen war beim Zieleinlauf.

2 Stunden nach dem Lauf konnte die Mannschaft mit Ella Walter, Lotta Edzards und Johanna Fahrenholz sich doch noch freuen. Im Nachhinein wurde Ihnen der Mannschafts-Meistertitel zugesprochen.

Auf gehts! - Start bei der Cross Meisterschaft