Bernd Kunze tritt von seinem Amt als Sportwart des SCTF zurück (Kopie 1)

Erstellt von Der Vorstand | |   Vereinsleben

Unser langjähriger Sportwart Bernd Kunze tritt aus persönlichen Gründen von seinem Amt im Vorstand des SC Tegeler Forst zurück.

Der Vorstand hat die Entscheidung von Bernd mit großem Bedauern aufgenommen.

Der Vorstand und der Verein sind Bernd zu großem Dank verpflichtet. Er hat in den letzten Jahren die Aufgaben des Sportwartes mit sehr großer Begeisterung, sehr hohem Engagement und außergewöhnlichen Sachverstand wahrgenommen. Durch seine Verdienste hat sich unser Verein sowohl im Leistungssport wie auch im Freizeit-und Gesundheitssport deutlich entwickelt und ist eine feste Größe in der Leichtathletik.

Wir sind froh, dass Bernd sein Engagement weiterhin dem SC Tegeler Forst widmen will und die Tätigkeit als erfolgreicher Trainer der U16 männlich fortsetzen wird. Darüber hinaus steht er auch für andere Aufgaben im Verein zur Verfügung und wird beispielsweise die Sanierung und den Ausbau des Stadions Finsterwalder Str. von Vereinsseite begleiten.

Danke Bernd - und schön, dass Du uns weiter unterstützen willst!