26. Internationales Läufermeeting, Pliezhausen, 08.05.2016

Erstellt von Klaus Brill | |   Info

Thilo läuft trotz Sturz neue Bestzeit

Beim 26. Internationalen Läufermeeting in Pliezhausen lief Thilo Brill eine neue persönliche Bestzeit über 2000m Hindernis und das nach einem Sturz am letzten Hindernis eine Runde vor Schluss. Thilo rappelte sich wieder auf und beendete in 5:58,51 min. als zweiter in der U20-Wertung sein Rennen. Hochachtung vor dieser Energieleistung.

Cati Granz wollte nach ihrem Rekordrennen vor einer Woche in Kiel, wo sie mit neuem LG NORD-Rekord von 9:13,02 min gewann, versuchen ihre Zeit noch einmal zu verbessern. In einem hochklassigen Feld lief Cati als Dritte wieder eine Topzeit und wurde in guten 9:24,94 min. Dritte.

Zurück
Thilo über dem Hinderniss (Archivbild)
Cati Granz (Archivbild, (c) Iris Hensel)